Verkauf :

Infos zu unserem 2019ner Wurf finden Sie unter dem Button aktueller Wurf.
Inzwischen sind allerdings alle Welpen bereits vergeben und auch bereits bei uns ausgezogen.

Aus dem letzten Wurf im August 2018 hatten wir uns - als Zuchtnachwuchs - sicherheitshalber 2 wunderschöne Hündinnen behalten. Sicherheitshalber 2, da ab einem halben Jahr dann klarer ist, ob sie das Zeug zur Zuchthündin haben, wie bspw., dass das Wesen dem Zuchtstandard oder aber auch dass alle Zähnchen und die Zahnstellung dem Zuchtstandard entsprechen. Bei beiden ist aber alles Bestens. Zähne, Zahnstellung, Körper alles in Ordnung. Beide werden sehr groß und sind auch sehr temperamentvoll, in der Familie sind sie total verschmust, aber nach außen bereits sehr wachsam.

Da wir immer nur eine aktuelle Zuchthündin haben, werden wir uns demnächst entscheiden, welche von beiden dann als zukünftige Zuchthündin die Nachfolge ihrer Mutter, Oma und Urgroßmuttter bei uns antritt.